• Jobs Job bei ROTH-TECHNIK AUSTRIA GmbH Produktentwicklung

Entwicklungsingenieur (m/w)

ROTH-TECHNIK AUSTRIA GmbH Produktentwicklung

Gaggenau

Gaggenau

Entwicklungsingenieur (m/w) ROTH-TECHNIK AUSTRIA GmbH Produktentwicklung Gaggenau Innerhalb unseres Entwicklungsteams in Gaggenau begleiten Sie die Produktentwicklungen vom Kundenwunsch bis zum Serienstart.

(rta) Ist Erstausrüster Und Systempartner Von Namhaften Fahrzeugherstellern Wir Entwickeln Und Produzieren Innovative Schalldämpfer- Und Abgas­nach­behand­lungssysteme Für Die Internationale Nutzfahrzeugindustrie Entwicklungsingenieur (m/w) Ihre Aufgaben: Innerhalb Unseres Entwicklungsteams In Gaggenau Begleiten Sie Die En Vom Kundenwunsch Bis Zum Serienstart Sie Verhandeln Selbstständig Mit Kunden Und Liefe­ranten Und Sind Ein Wichtiges Bindeglied Zwischen Konstruktion Versuch Und Vertrieb Sowie Unseren Produktionsstandorten Ihr Profil: Sie Haben Einen Bachelor Oder Masterabschluss In Der Fachrichtung Maschinenbau Oder Verfahrenstechnik Vorteilhaft Jedoch Nicht Bedingung Sind Kenntnisse In Den Bereichen 3d-konstruktion (catia) Und Blechverarbeitung Einem Geeigneten Bewerber/einer Geeigneten Bewerberin Geben Wir Die Möglichkeit Mittel­fris­tig Zum Projektleiter/zur Projektleiterin Für Unsere Internationalen Kunden Aufzusteigen Gerne Geben Wir Auch Einem Berufsanfänger/einer Berufsanfängerin Eine Chance Wenn Sie An Einer Vielseitigen Und Verantwortungsvollen Aufgabe Interessiert Sind Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte An: Gesellschaft Mbh Max-roth-str1 D - 76571 Gaggenau Tel 07225 / 916560 Bewerbungen@rothtechnikeu Wwwrothtechnikeu Entwicklungsingenieur Projektingenieur Konstruktion Catia Abgasreduzierung Projektmanagement Ingenieur Ingenieurin Ingenieure Diplom Dipl Ing Diplom-ingenieur Diplom-ingenieure Diplom-ingenieurin Master Bachelor Of Versuchsingenieurin Versuchsingenieure Fahrzeugtechnik Fahrzeugtechniker Maschinenbau Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Sofort Frei Ab Per Nfz Abgasanlagen Prüfstände Nvh Scr Scrt Doc Dpf Abgasreinigung Euro Vi Strömung Schalldämpfer Baufahrzeuge Lkw Bus Filter Versuch Abgastechnik Abgasnachbehandlung Prüffeld Validierungstest Tier 4 Euro 6 Entwicklung Erprobung Labor Schadstoffemission Test Projektleiter Nutzfahrzeug Verfahrenstechnik Projektleitung Abgas 3d Pforzheim Karlsruhe Stuttgart Mannheim Offenburg Freiburg Entwicklungsingenieur (m/w) Innerhalb Unseres Entwicklungsteams In Gaggenau Begleiten Sie Die Produktentwicklungen Vom Kundenwunsch Bis Zum Serienstart Gaggenau

Entwicklungsingenieur (m/w)
   ROTH-TECHNIK AUSTRIA GmbH Produktentwicklung (Gaggenau)

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Georgenberg)

Warehouse employee
   Amazon (Mühlheim an der Donau)

HR Personaladministrator (m/w/d)
   ABO Wind AG (Wiesbaden)